Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Instrument-Stromwandler, Lv-Stromwandler, Millivolt-Stromwandler de la Chine.

Wir über Uns
Unternehmensinformationen: Shenzhen Chuangyin Co., Ltd. hat drei Produktionsstandorte, sie sind Jiangxi Chuangyin Co.,Ltd, Zhuhai Chuangyin Co.,Ltd und Jointventure Adex-Chuangyin elektrische Co., Ltd. (Bangladesch); ...
Werksführung
Lieber Kunde, Willkommen! Kommen Sie bitte herein und fühlen Sie sich frei, einen Blick um die Fabrik zu werfen. 1) Chuangyin-Gruppe-Jiaingxi Chuangyin-Fabrik: 1) Chuangyin-Gruppe-Jiaingxi Chuangyin Fabrik-unsere ...
Quality Control
Lieber Kunde, Alle Produkte werden kontrolliert. Wir (Shenzhen Chuangyin Co.,Ltd.) haben das Berufspersonal, das für Qualitätsüberwachung verantwortlich ist. Jedes Produkt hat seinen eigenen Code, zum der Spurhaltung der ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 1. Stock, b-Block, Jiada R&D-Gebäude, Nanshan, Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-8600-0713(Arbeitszeit)
Faxen : 86-0755-8600-0614

Top Products

We are good quality supplier of Instrument Current Transformer, LV Current Transformer, MV Current Transformer from China.

About Us
Company information: Shenzhen Chuangyin Co., Ltd has three manufacturing bases ,they are Jiangxi Chuangyin Co.,Ltd, Zhuhai Chuangyin Co.,Ltd and Joint-Venture Adex-Chuangyin Electric Co.,Ltd(Bangladesh); with 40,000 ...
Factory Tour
Dear customer, Welcome! Please come in and feel free to take a look around the factory. 1) Chuangyin group-Jiaingxi Chuangyin Factory: 1) Chuangyin group-Jiaingxi Chuangyin Factory-our production line: Thank you for your ...
Quality Control
Dear customer, All products are inspected. We (Shenzhen Chuangyin Co.,Ltd.) have professional staff responsible for quality supervision. Each product has its own code to facilitate the tracking of products. Dear customer...
Contact Us
Address : 1st Floor, B Block, Jiada R&D Building, Nanshan, Shenzhen, China
Business Phone :
86-755-8600-0713(Working time)
Fax : 86-0755-8600-0614